Wartungsarbeiten Fehler in der Datenbank - Rucksäcke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Sqezzy

Team
Mitarbeiter
Projektleitung
24/3/19
92
46
18
127.0.0.1
glounge.de
Moinsen,

ich habe festgestellt das wir mehrere Datenbankfehler haben die jetzt vielleicht nicht schlimm sind uns aber in Zukunft große Probleme bereiten können. Da wir die Datenbank nicht rekonstruieren können müssen wir diese neu erstellen lassen.

Daher ist ganz wichtig für euch:

Schaut das eure Rucksäcke am 19.04.2019 - 20:00 Uhr komplett leer sind! Es gibt keinen Anspruch auf Ersatz sollte euer Rucksack nicht leer sein!

Nach der Wartung geben wir euch hier Bescheid ob die Rucksäcke wieder genutzt werden können.
 

Sqezzy

Team
Mitarbeiter
Projektleitung
24/3/19
92
46
18
127.0.0.1
glounge.de
Hui... ich mache meinen RS am besten direkt leer!
Aktuell braucht ihr keine Angst haben das was verloren geht, das Problem besteht lediglich beim Laden der Größe der Rucksäcke. Die Größe des Rucksackes wird zwar geladen und für den Spieler gesetzt doch speichert er das ganze beim Ausloggen nicht ab.

Der Fehler besteht schon seit 6-8 Wochen und jetzt ist es mal Zeit das ganze neu aufzustellen.

Also kein Grund zur Sorge. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.