grundstücke bewerten

AlexMauzt

Aktives Mitglied
Supporter
29/3/19
101
40
28
Neue Aufnahme neues Glück. Diesmal wollen Otto, nighti_ und ich wieder Grundstücke bewerten. Also falls wer ne Bewertung für sein gs haben möchte (diesmal etwas ernster gehalten als das letzte mal und hoffentlich auch mit vollständiger tonspur😂) schreibt hier einmal seine plot Nummer drunter. Gern auch mehrere von einer Person. Wir wollen gegen 20/21 Uhr starten und ihr müsst dafür nicht aufen server sein, Könnt allerdings gerne dazu kommen und uns euer plot selbst vorstellen. Dies solltet ihr nur vorher angeben, damit wir dann auch auf euch zukommen.

AlexMauzt

Aktives Mitglied
Supporter
29/3/19
101
40
28
nach kurzer sichtung des materials kann ich schon mal folgendes sagen:
1. die tonspur ist diesmal vollständig! *jey,wir habens endlich mal geschafft*
2. es gibt verdammt viel zu cutten,weil wir so viel blödsinn nebenbei geredet haben :D
ich versuch meinen teil der aufnahme bis freitag fertig zu bekommen und dann auch direkt hochzuladen

KevinK06

Aktives Mitglied
16/4/19
115
25
28
Hannover
nach kurzer sichtung des materials kann ich schon mal folgendes sagen:
1. die tonspur ist diesmal vollständig! *jey,wir habens endlich mal geschafft*
2. es gibt verdammt viel zu cutten,weil wir so viel blödsinn nebenbei geredet haben :D
ich versuch meinen teil der aufnahme bis freitag fertig zu bekommen und dann auch direkt hochzuladen
Lass dir ruhig zeit :D ;)

AlexMauzt

Aktives Mitglied
Supporter
29/3/19
101
40
28
so,nachdem jetzt endlich ruhe bei uns wieder eingekehrt ist werde ich morgen endlich mal das video cutten und hochladen

• Like
Reactions: KevinK06