Pixelart-Karte

AlexMauzt

Aktives Mitglied
Supporter
29/3/19
101
40
28
Da ja einige doch recht neugierig waren was ich die letzten Tage so gebaut habe,hier is das Endergebnis. Festgehalten auf einer Karte meine erste Pixelart


kleinefüchse1.png
 

KevinK06

Aktives Mitglied
16/4/19
115
25
28
Hannover
Heißt du hast es gebaut und ann auf eine karte gezogen (korrigiert mich wenn ich falsch liege :) ) ?
cool
aber wie geht das?
 

AlexMauzt

Aktives Mitglied
Supporter
29/3/19
101
40
28
karte anfertigen,zu dem ort gehen welchen du auf der karte abgebildet haben willst und dann die karte öffnen. dann hat man die abbildung drauf
 

AlexMauzt

Aktives Mitglied
Supporter
29/3/19
101
40
28
ja aus beton. ist die am schnellsten zu organisierende ressource mit der größten farbvielfalt
 

AlexMauzt

Aktives Mitglied
Supporter
29/3/19
101
40
28
ja,das nächste ist schon in planung. dauert nur seine zeit bis ich wieder das geld für die benötigten grundstücke zusammen hab
 

AlexMauzt

Aktives Mitglied
Supporter
29/3/19
101
40
28
nur allein für die grundstücke mit mergen 181500 und dazu dann halt noch die materialkosten von knapp 400k
 

AlexMauzt

Aktives Mitglied
Supporter
29/3/19
101
40
28
kevin man fragt eine dame nicht wie viel geld sie noch hat und so viel war das nun auch nicht. habe die baumaterialien alle selber gefarmt und nur hochgerechnet wie teuer es gewesen wäre