Wünsche von euch

Sqezzy

Team
Mitarbeiter
Projektleitung
24/3/19
169
107
43
127.0.0.1
glounge.de
Guten Morgen,

mich würde interessieren was ihr für Vorstellungen habt wie ihr Gamers Lounge attraktiver gestalten würdet.

In erster Linie geht es natürlich um den Minecraft Server und um das Spielerlebnis ihr könnt aber auch eurer Meinung zu unserem TS oder unserem Forum da lassen.

Beachtet aber bitte das ich nicht genau auf jeden Vorschlag eingehen kann und nicht jeder Vorschlag umgesetzt wird.

Mit einem Like auf eine Vorstellung/Idee könnt ihr mir signalisieren das ihr großes Interesse daran habt das dieser Vorschlag umgesetzt wird.
 

PaYm0n

Neuer User
Mitarbeiter
30/3/19
25
19
3
15
ein plugin zum sachen auf den kopf setzen
 

KevinK06

Aktives Mitglied
16/4/19
115
25
28
Hannover
Vieleicht neue Minigames
z.B Bedwars

oder was glaube ich kaum einer kennt (ich kenne das von einem alten server) :
BowSniper (BS)

man wird in kleine teams eingeteilt die map ist in der luft

Jeder spieler hat 8 leben stirbt man, bekommt man einen leben weniger

das team das am ende kein leben mehr hat hat verloren

Die home maps (wo die einzelnen Team nach dem Start und Tod landet) sind hauptzächlich die farbe des Jeweiligen Teams und auch viele Glass blöcke

Man kann mit Coin die man durch das Gewinnen bekommt kann man sich bessere Bögen/Spezialitems & Upgrads kaufen

Man hat auch spezialitems und eigenschaften:

-Colorbomb (verzauberter schneeball)
wirft man die auf blöcke oder personen werden die umliegenen Gegener in die luft geworfen

-Bogen
mit dem bogen kann man sich Glass schnell Glass abbauen (die Blöcke bleiben allerdings da wo die bleiben man bekommt nur die blöcke wenn ihr versteht was ich meine ^^ )
Und natürlich Leute abschießen

-rescue Stick (Rettungsstock)

macht man rechtsklick, kommt unter dir eine Reihe Glassblöcke um dich wenn du runterfällst zu retten
die blöcke werden dann aus dem Inv abgezogen. Hat man keine Glassblöcke kommt unter dir kein Glass und du hast 1 stick verschwendet


FÜR ERGÄNZUNGEN BITTE DAS HIER ZIETIREN UND DANN AUCH ANTWORTEN
wÄRE COLL WENN DAS UMGESETZT WERDEN KÖNNTE


Euer Kevin
 

Sqezzy

Team
Mitarbeiter
Projektleitung
24/3/19
169
107
43
127.0.0.1
glounge.de
Hi Kevin,

Minigames hatten wir damals schon und haben diese dann entfernt. Daher wird es keine Minigames geben.